Live Dates

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Update 30.03.2020:
Das Inninger Maibaumfest wurde aufgrund der anhaltenden Situation um Covid-19 abgesagt.
Wir hoffen es geht euch allen gut. Passt auf euch auf und wir sehen uns dafür nächstes Jahr!
_______________________________________

Servus Inningen!❤️

Statt Tanz in den Mai heißt es dieses Jahr: Mei O Mai!🎉

Mei O Mai, wie im Flug geht die Zeit vorbei!🕛📅 🗓

Nachdem in 2020 der allseits sehr beliebte 1. Mai als Feiertag auch gleichzeitig ein Freitag ist, bietet es sich natürlich perfekt an eine – hoffentlich wieder einmal – einzigartige #Bierzeltparty mit Euch zu feiern!🍻💃

Die Maibaumfreunde Inningen sorgen wieder für ein perfektes Party-Festzelt und für die notwendige und gewohnt qualitativ hochwertige kulinairsche Versorgung.🍺

Gleichzeitig werden wir mit euch an die Stimmungen der vergangenen Jahre anknüpfen und das Zelt rocken!🔥

👉 Einziger Unterschied: dieses Jahr feiern wir am 01.05. und nicht wie sonst am Tag zuvor. Deswegen zückt euer Smartphone oder den Paperblank-Kalender und notiert euch für den 01.05.2020 ein großes #Bierzeltparty. 📲📝😎

Wir freuen uns auf Euch! 😊

Facebook Veranstaltung

„Super Party-Band! Klasse Musik, geile Stimmung und perfektes Entertainment. Und nicht zuletzt ein Kommentar unserer weiblichen Gäste:…schönste Oktoberfestband seit langem!“
(C.L. via Facebook)

„Spitzenmäßig!
Mega Stimmung!“
(Kerstin E. via Facebook)

Great Guys, full of energy and fun!
(K. B. via Facebook)

Jedes Shape Oktoberfest war spitze. Die Jungs heizen richtig ein!
(Torben. H. via Facebook)

Richtig geile Stimmung im Bierzelt! Partymukke vom Feinsten und das ohne Playback mit echter Livemusik! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
(Jolko. L. via Facebook)

„Liebe Lumpenbacher, a tolle Show habt’s ihr wieder an der Brieschder Kirchweih abgeliefert.
Viele Grüße aus der Brüche und macht weiter so!“
(Holger F. via Email)

„O’Zapft is in Ankara: Neben weißblauen Standards, Polka und Walzer spielten die Lumpenbacher auch viele Oktoberfest-Ohrwürmer – und brachten auch mit Rockhits wie Satisfaction und Highway to Hell die Stimmung im Zelt zum Kochen.“ (Augsburger Allgemeine vom 28.10.2010 – hier nachlesen)

„Königsbrunner Blasmusik erobert die Welt.[.. ] Die Halle war mit 1600 Gästen gut gefüllt und die Show der Lumpenbacher wurde auf mehreren Video-Leinwänden übertragen.“
(Augsburger Allgemeine vom 06.10.2009 – hier nachlesen)