Live Dates

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Servus Königsbrunn!❤️

Wir geben unser Bestes um das kulturelle Leben in Königsbrunn wieder zum Leben zu erwecken.
Deswegen freuen wir uns, dass wir die Königsbrunner Gautsch – dieses Jahr in etwas anderem Format als Biergarten Gautsch – musikalisch eröffnen können.

Fassanstich ist um 17 Uhr und wir spielen den ganzen Abend für euch traditionelle bayerische Blasmusik.

Wir freuen uns auf Euch! 😊

Facebook Veranstaltung

„Super Party-Band! Klasse Musik, geile Stimmung und perfektes Entertainment. Und nicht zuletzt ein Kommentar unserer weiblichen Gäste:…schönste Oktoberfestband seit langem!“
(C.L. via Facebook)

„Spitzenmäßig!
Mega Stimmung!“
(Kerstin E. via Facebook)

„Spitzen Band, bringen ordentlich Stimmung in die Hütte! Freue mich schon auf das nächste Event mit euch.“
(Mario B. via Facebook)

„Richtig geile Stimmung im Bierzelt!
Partymukke vom Feinsten und das ohne Playback sondern mit echter Livemusik!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!“
(Jolko L. via Facebook)

Great Guys, full of energy and fun!
(K. B. via Facebook)

Jedes Shape Oktoberfest war spitze. Die Jungs heizen richtig ein!
(Torben. H. via Facebook)

„Liebe Lumpenbacher, a tolle Show habt’s ihr wieder an der Brieschder Kirchweih abgeliefert.
Viele Grüße aus der Brüche und macht weiter so!“
(Holger F. via Email)

„O’Zapft is in Ankara: Neben weißblauen Standards, Polka und Walzer spielten die Lumpenbacher auch viele Oktoberfest-Ohrwürmer – und brachten auch mit Rockhits wie Satisfaction und Highway to Hell die Stimmung im Zelt zum Kochen.“ (Augsburger Allgemeine vom 28.10.2010 – hier nachlesen)

„Königsbrunner Blasmusik erobert die Welt.[.. ] Die Halle war mit 1600 Gästen gut gefüllt und die Show der Lumpenbacher wurde auf mehreren Video-Leinwänden übertragen.“
(Augsburger Allgemeine vom 06.10.2009 – hier nachlesen)