Mehr als 500 Gäste folgen unserer Einladung!

Erfolgreicher 7. Lumpenbacher Frühschoppen!

Die Lumpenbacher Festhalle öffnete letzten Sonntag ein weiteres Mal ihre Tore. Bei feinsten Weißwürsten der Metzgerei Reich, frischem Bier der Brauerei Schwarzbräu und originaler bayerischer Live-Blasmusik kamen wieder mehr als 500 Gäste zu uns.

Die ersten Gäste waren bereits 45 Minuten vor dem offiziellen Beginn in unserer Festhalle, so dass diese bereits um 10:30 Uhr sehr sehr gut gefüllt war – ihr seid Spitze!

Uns hat’s richtig viel Spaß gemacht, vor so einer großen Weißwurst-, Bier-, und Blasmusik begeisterten Menge aufzuspielen. Dank des hervorragenden Wetters konnte man auch diverse Oldtimer von unseren Oldtimerfreunden aus Königsbrunn begutachten. Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Fest!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz ❤️-lich bei all den fleißigen Helfern und unseren Sponsoren bedanken, ohne die wir solch ein großes Event nicht auf die Beine stellen könnten!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir uns dann zum 8. Lumpenbacher Weißwurstfrühschoppen wiedersehen.

2018-10-15T16:16:18+00:00

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wenn du diese Website ohne Einschränkungen verwenden möchtest und dazu auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir und unsere externen Dienstleister Cookies verwenden.

Weitere Infos zum Datenschutz hier

Schließen